Hochzeitssingen auf Hofgut Hohenstein

von Adminstrator (Kommentare: 2)

Wieder ein Auftritt der puren Freude

Ein doppeltes Vergnügen. Und so hatten wir die Freude in einem wunderschönen Ambiente auf Hofgut Hohenstein, mit einem strahlenden und glücklichen Brautpaar nebst Hochzeitsgesellschaft und in bester Laune, einige unsere Lieder zu singen.

Im Notengepäck hatten wir: "Dir gehört mein Herz", "Everything I do", "Precious mem'ries", "I will follow him" und "To Love somebody".

Das Sahnehäubchen des Chorauftritts war, als die Brautmutter ihren alten Platz in unseren Reihen einnahm und für ein Lied mit uns sang.

Wir wünschen dem Paar alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft.

Zurück zur Newsübersicht

Kommentare

Kommentar von Angela Ziob |

Ich danke euch vielmals für den tollen Auftritt! Ihr habt wirklich klasse gesungen und die Auswahl der Lieder war auch sehr gut. Schon als Kind habe ich immer mit Mama daheim alle Lieder die geprobt werden mussten fleißig mitgeträllert und so jetzt auch gestern auf meiner eigenen Hochzeit :) Ein großes Lob an euch alle, ihr wart Klasse und habt durch euren Auftritt eine Erinnerung geschaffen, an die wir immer denken und von der wir gerne erzählen werden! Ein besonderes Lob geht noch an die Dirigentin mit der wirklich herausragenden Stimme.

Kommentar von Natascha Haack |

Es war eine sehr schöne Location und die Stimmung war auch sehr schön. Es macht immer wieder Spass auf Hochzeiten zu singen.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 8.