Die Sommerpause geht zu Ende

von M. M-W. (Kommentare: 0)

Chorverband lädt ein zur offenen Chorprobe

...veranlasste nunmehr schon über 100 Chöre in ganz Deutschland dazu dem Motto „Ab in den Chor“ zu folgen.

Aus diesem Grund öffnen auch die Frauen des Gospelchors der Germania am 20. September freudig ihre Singstunde für alle interessierten Frauen.
Chorgesang, beflügelt, öffnet Herzen und erfrischt die Seele. Einfach mal das tägliche Einerlei hinter sich lassen und sich auf das Wunder der Musik, die Vielfältigkeit des chorischen Gesangs und der Gemeinschaft einer warmherzigen und bunten Frauengruppe einlassen. Und vielleicht die Erfahrung machen, dass der Satz, „Ich kann nicht singen“ in den allermeisten Fällen überhaupt nicht zutrifft, hat man erst einmal seine Stimmlage und den Flow des gemeinsamen Singens für sich entdeckt.

Wann: Die Chorprobe beginnt um 19 Uhr und endet um 20:30 Uhr.

Wo: Der Proberaum des Gospelchors befindet sich in den oberen Räumen des Seniorenheim Schneiders, Tilsiter Straße 19, Eingang gegenüber dem Parkplatz „Pater Delp Gemeindehaus“.

Eine wunderbare Gelegenheit dem Chor beim Proben zuzuhören und ein wenig Chorluft zu schnuppern. Vielleicht möchte die eine oder andere auch schon mitsummen oder bei einem bekannten Lied mitsingen. Jede so wie sie möchte.

Der Gospelchor erhofft sich viele Gäste und freut sich sehr über einen anregenden ersten Austausch mit vielen Fragen zum Chorleben.

Zurück zur Newsübersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 8?